Neu Störung?

JohnMeyers

Aktives Mitglied
7. August 2019
52
10
Guten Morgen,

bei öffnen von JTL erscheint bei mir folgende Meldung.

Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen des gewählten Profils.
Verbindung meldet: Netzwerkbezogener oder instanzenspezifischer Fehler beim Herstellen der Verbindung.

Geändert habe ich nichts, auch bwird auf der Statusseite von JTL keine aktuelle Wartungsarbeit angezeigt.

Oder laufen doch noch Wartungsarbeiten?

MfG
 

Anhänge

  • störung.jpg
    störung.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 10

JohnMeyers

Aktives Mitglied
7. August 2019
52
10
Neuer Server?

Ich möchte einfach zugriff auf meine Datenbank haben und arbeiten können...

Jedes mal immer der selbe Mist...
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.308
1.638
Damit ist meine Frage von oben noch immer nicht beantwortet. Wenn Du Hostingkunde bist, dann mach bitte ein Supportticket auf. Wenn Du kein Hostingkunde bist, dann sag uns das bitte, damit wir in dieser Richtung weiter schauen können.
Alles andere ist ein Fischen im Trüben.
 

JohnMeyers

Aktives Mitglied
7. August 2019
52
10
Die Lösung war.

Ruhe bewahren und runter kommen.

Dannach eine neue neue Datenbankverbindung einrichten mit den neuen Zugangsdaten im Kundencenter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.308
1.638
Das möchte er ganz bestimmt nicht, bei den Umgangsformen. :rolleyes:

MfG

McAvity
Auch wenn es OT ist: Möchtest du mit bitte sagen, was an einer höflichen Frage falsch ist?

Die Lösung war.

Ruhe bewahren und runter kommen.

Dannach eine neue neue Datenbankverbindung einrichten mit den neuen Zugangsdaten im Kundencenter.
Danke Dir. Ist irgendwie ersichtlich, wie das ursprüngliche Profil kaputt gegangen sein könnte?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen