JohnMeyers
Aktives Mitglied
Guten Morgen,
bei öffnen von JTL erscheint bei mir folgende Meldung.
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen des gewählten Profils.
Verbindung meldet: Netzwerkbezogener oder instanzenspezifischer Fehler beim Herstellen der Verbindung.
Geändert habe ich nichts, auch bwird auf der Statusseite von JTL keine aktuelle Wartungsarbeit angezeigt.
Oder laufen doch noch Wartungsarbeiten?
MfG
bei öffnen von JTL erscheint bei mir folgende Meldung.
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen des gewählten Profils.
Verbindung meldet: Netzwerkbezogener oder instanzenspezifischer Fehler beim Herstellen der Verbindung.
Geändert habe ich nichts, auch bwird auf der Statusseite von JTL keine aktuelle Wartungsarbeit angezeigt.
Oder laufen doch noch Wartungsarbeiten?
MfG