Neu Störung DPD 20.09.2022

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
400
69
Aktuell ist es bei uns nicht möglich DPD Labels zu generieren. Hat noch jemand das Problem?

Prime durch Verkäufer - DPD funktioniert noch nur die normalen DPD Labels nicht.

20.09.2022 12:39:10

Originalmeldung
Meldung: Es war kein an https://public-ws.dpd.com/services/ShipmentService/V3_2/ lauschender Endpunkt vorhanden, der die Nachricht annehmen konnte. Dies wird häufig durch eine fehlerhafte Adresse oder SOAP-Aktion verursacht. Weitere Details finden Sie unter "InnerException", sofern vorhanden.

Code: 9999

ID: a7644901-1b47-4029-ab03-e17ed0beba19

Typ: Error

Source: Provider

20.09.2022 12:47:03

Originalmeldung
Meldung: The HTTP request to 'https://cloud.dpd.com/services/v1/DPDCloudService.asmx' has exceeded the allotted timeout of 00:00:30. The time allotted to this operation may have been a portion of a longer timeout.

Code: 15

ID: 9fb19ab4-cd6c-49a1-a386-832cd183310e

Typ: Fatal

Source: JTLShipping
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Krueger

Aktives Mitglied
20. Oktober 2021
18
0
Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Die Verbindung wurde unerwartet getrennt..

Bei uns auch, wir können keine Bestellungen bearbeiten. Ist das Problem schon bei DPD bekannt?
 

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
400
69
Von DPD kam gerade eine Mail

Störung / Disfunction: DPD Webservices - API


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wegen einer technischen Störung stehen unsere Webservices im Moment leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen. Wann die Störung behoben sein wird, lässt sich derzeit noch nicht absehen. Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Ihr DPD Team
 

Ähnliche Themen