Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Meldung ist von gestern . Langsam vermute ich, dass einfach ein Mitarbeiter dort nen schalter Umlegt, sobald Beiträge im Forum gepostet werden . Warum sollte man scih noch die Status seite angucken, wenn man im Forum schneller informiert wird 😁
[01.04.2026 13:01:04] [JTL- Shipping] The remote server returned an error: (410) Gone.
[01.04.2026 13:01:04] [JTL-Shipping] The remote server returned an error: (410) Gone.
[01.04.2026 13:01:04] [JTL-Shipping] The remote server returned an unexpected response: (410) Gone.
[01.04.2026 13:01:04] [JTL-Shipping] One or more errors occurred.
[01.04.2026 13:01:02] [JTL-Wawi] Export mit Versandart 'xyz'
Hallo zusammen,
haben auch andere diesen Fehler gerade bei Versenden 3.0?
DHL 4.0 funktioniert (hab aber aktuell noch nichts zum testen ob dann wieder das problem mit Firmenname nicht auf label kommt, hab aktuell nur privatkunden gedruckt und dort geht es).
Mach keine schlechten Scherze - 2.0 soll man wegen der Fehler nicht installieren (laut Support) - und in den früheren Versionen ist 4.0 nur Beta und nicht lauffähig...
Interessant, mir gegenüber hat man gesagt, dass nur JTL betroffen sei.
Ich brauchte auch gar nichts groß sagen, der Mitarbeiter von DHL hat von sich aus gleich die Fehlermeldung genannt.
Man ist aber auf jeden Fall schon in Kontakt mit JTL.