Neu Steuerverwaltung Einstellungen

• Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
254
6
Hallo Experten,
könnte mir bitte jemand sagen ob das so 100% korrekt ist, oder ob ich hier einen Denkfehler habe?
Es geht hauptsächlich um die Einstellungen der Download Artikel.

Danke

dk.jpegat.jpeg

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu JTL Steuerverwaltung Österreich Steuersatz wird nicht richtig angezeigt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlerhafte Session Cookie Lifetime Einstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shop5 - Auf Plugin-Einstellungen zugreifen Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Problem: Sysgrade ecommerce Integrator - Magento 2.4 API-Verbindung Einstellungen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Google Analytics + Ads-Einstellungen prüfen - wer hat da Ahnung? User helfen Usern 0
kostenfreie JTL-Einsteigerschulung: erste Einstellungen in JTL-Wawi & Benutzerverwaltung Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Steuereinstellung spinnt seit gestern - angeblich falsche Einstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
In Bearbeitung Import der Einstellungen und Drucker JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu einstellungen jtl2datev für amazon vcs-lite Schnittstellen Import / Export 4
In Bearbeitung Demo POS Einstellungen übernehmen? Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Gelöst Template-Datei image.tpl - Wo finde ich Slick-Slider-Einstellungen für Bild in Artikeldetails Templates für JTL-Shop 3
In Diskussion Versanddatenexport Fehler: Die Einstellungen für den Zugriff auf den Drucker sind ungültig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5 Einstellungen Backoffice Geschwindigkeit steigern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop5 email einstellungen Einrichtung JTL-Shop5 9
Neu Brexit USt. Einstellungen für den Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1