Neu Status worker 2.0 abfragen

quinti

Sehr aktives Mitglied
23. September 2013
171
29
hallo #zsmmn
wir haben auf den worker 2.0 umgestellt.
Ich möchte gerne mir über gotify eine Nachricht auf handy schicken lassen wenn er mal nicht läuft.
In der Datenbank kann ich die Statuse der einzelnen Plattformen abfragen in Worker.tStatus.
Gibts auch ein Feld wo ich abfragen kann ob der Worker grundsätzlich läuft?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
FFN Der Status des Auftrags konnte nicht abgeändert werden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Keine Artikelübertragung / Status "wird aktualisiert" Shopify-Connector 1
Amazon-Angebot bleibt in JTL im Status "In Bearbeitung" – keine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Bestellungen verbleiben bei Status "Pending" und werden nicht in Aufträge übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 3
Frage zu 1.10.x (Worker Timeout behoben? SCX Marktplätze parallel?) JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Fehler beim Abgleich mit Shopify – „Unknown column 'sort'“ & Bildlöschung blockiert Worker Shopify-Connector 1
Worker und PC mit Microsoft-Account JTL-Wawi 1.9 3
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Ebayabgleich Worker 2.0 Datenblock begrenzen JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Worker Fehler - Amazon Abgleich soll nicht durchgeführt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
JTL Connector zu Woocommerce lädt nicht, Worker zeigt Tausende Prozent Fortschritt an... JTL-Wawi 1.9 1
Neu Nachforschungaufträge der DPD mit Worker automatisieren JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Bestand aus bestimmten Lager bei Auftragserstellung abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Wie Attribute/Merkmale eines Artikels abfragen? Schnittstellen Import / Export 1
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Truncate über mehere if Abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2