Status Statistik

Was hält ihr von einer guten Statistik im Programm?

• Braucht keiner...

Votes: 0 0,0%

• Gesamtzahl der Stimmen
    337

sibischlau1

Aktives Mitglied
8. Juli 2008
3
0
Hallo liebe Programmierer,

hätte da ein sehr wichtiges Anliegen, wann kommt eine Statistik raus für die Umsätze, Jahresumsätze, Kundenumsatzstatisik usw..

Sonst muss ich leider umsteigen auf ein anderes Warenwirtschaftsprogramm, das will ich jedoch vermeiden, da ich JTL WAWI sehr genial finde.

lg. Marco

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
*hier wäre jetzt der zeitpunkt für marcels schulterzuck smilie* :p

steht auf der todo, aber wann das sein wird, keine ahnung, die nächsten 8 wochen mit sicherheit nicht.

gruß alex

sibischlau1

Aktives Mitglied
8. Juli 2008
3
0
kein Problem, wenn es dieses Jahr noch passiert bleib ich bei JTL WAWI ;) würde sogar gerne was spenden für die Statisik....

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0
Da schließ ich mich an. Eine Statistik ist wirklich wichtig. Irgendwie muss man ja auch Infos aus dem System ziehen können und nicht mühsam über umwege zusammenkratzen.

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.159
7
Offenburg
das liese sich doch bestimmt auch über eine anbindung via access, exel, openoffice oder ähnlichem realisieren.
im grunde geht es ja nur um ein paar sql-anweisungen...

was ich brauche hab ich mir bisher immer von hand zusammen gestrickt (ich muss ab und an für ein paar motive auswerten, wieviel ich im jahr davon verkauft habe um lizenzen abzuführen).

das nicht jedes mal wieder aufs neue händisch ausführen zu müssen wäre schon klasse.

BenjaminB

Gesperrter Benutzer
17. Juni 2008
75
0
Statistik ist was Feines und wichtig, aber im Moment fehlen noch viel wichtigere Sachen, die einen vernünftigen Arbeitsablauf ermöglichen.