Neu Status-Email des JTL-Worker abschalten.

Sven1701

Mitglied
23. Dezember 2021
11
2
Hallo,
ich würde gerne die Status-Meldung des JTL- Worker wo aufgeführt wird ob Fehler beim Shop-Abgleich aufgetreten sind,
„ausschalten“. Weiß jemand wo ich das machen kann ?

vielen Dank für Eure Hilfe

Anhänge

• 5EEDB99E-038A-4E3B-B91F-D1763AD5D5A6.jpeg
    5EEDB99E-038A-4E3B-B91F-D1763AD5D5A6.jpeg
    123,9 KB · Aufrufe: 25

kflx

Aktives Mitglied
19. Januar 2021
10
3
Grevesmühlen
Hallo @Sven1701 ,
ich bin der Meinung, dass diese Status E-Mail keine implementierte Funktion in der Wawi ist. Wahrscheinlich wird hier im Hintergrund ein Skript aufgerufen, welches die E-Mail verschickt. Schau mal im Windows Aufgabenplaner nach, ob dort eine Aufgabe erstellt ist, die regelmäßig ein solches Skript aufruft. Dort kannst du die Aufgabe dann pausieren bzw. beenden.

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

Viele Grüße!

<())><

Aktives Mitglied
10. März 2013
81
9
Das findest Du in der Wawi unter Admin > JTL- Worker > Status unter dem Reiter Einstellungen. Da kann die Mail konfiguriert und entfernt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sven1701
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu How to properly update order status through JTL Shop plugin? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lister 2.0 Upload Status Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu GLS Workflows -> Status JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kundenkonto mit mehreren Shop-eMail-Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Email Vorlage HTTP 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Bearbeiten der eMail-Templates JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2
Neu Labeldrucker Toshiba B-EV4 druckt nur 2/3 des Versandlabels User helfen Usern 1
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Erwartbares Chaos beim Einführung "Prüfung des Empfängernamens" ? Smalltalk 2
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Feld "Beschreibung des Zustands" finden kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 6