Neu Status als WF-Bedingung

Klebetoshi

Aktives Mitglied
15. Oktober 2015
45
6
Hallöchen,

Hintergrund: Ich habe einen Workflow, der unter Trigger "Versand" > "Lieferscheine erstellt" zeitverzögert Rechnungen erstellt. Ich hätte gerne als Bedingung eine Abfrage des Status-Textes nach dem Motto "wenn Status [xyzxyp] enthält...". Allerdings findet sich unter diesem Trigger die Variable Statustext nicht.
An der entsprechenden Datenbankabfrage scheitere ich mit meinen amateurhaften SQL- und DotLiquid-Kenntnissen. Der Ansatz wie hier klappt iwie nicht...

Für Lösungsansätze oder kurze Codes bin ich sehr dankbar :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dashboard Anzeige "JTL-Worker: Status" nur für bestimmte Benutzer einblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu WooCommerce Status ändern mit JTL WooCommerce-Connector 0
Neu Amazon Bestellungen verbleiben im Status PENDING Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Retoure: Status ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Backend>System>Pluginverwaltung - Anzeigen bei Status Plugins für JTL-Shop 2
Neu Stücklistenartikel automatisch Status "teillieferbar" im Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon - Status Pending (NICHT FBA) - ?!? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 12
Gelöst Keine Etiketten weder DHL noch DPD Shipping Status-Seite öffnet nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 22
Neu 1.5.46.3 Meine Rechnung wurde laut Logbuch zu Amazon übermittelt, der Status im Seller Central ist aber „Rechnung fehlt“ Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Teilgeliefert - aber Status "noch nicht versendet" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Einkauf / Bestellungen -> Status "bereits geliefert" bei Amazon FBA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu FBA Gutschriften werden nicht als Rechnungskorrektur erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
JTL-Shop 5: Nach Kaufabschluss Button "Weiter einkaufen" => Möglichkeit andere Seite als Startseite zu verlinken? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Amazon Vorlagen als separate Updates? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zahlungsart wird als Bestellposition eingefügt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CE-Kennzeichnung / Leistungsangaben als kleine Icons/Logos hinterlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Update JTL-Shop 5.0.3 auf 5.1.0 als JTL-Vouchers Pilot Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Wie wähle ich ein Bild als Hintergrund für ein Rich Text Portlet aus? Templates für JTL-Shop 2
amazon pay wird nicht in als Zahlungsart im Bestellvorgang angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 5
Gelöst Warnhinweis wenn Paket schwerer als Xkg wird Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu WAWI Struktur wird nicht richtig als Menüpunkte angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Abgebrochene Bestellvorgänge landen als Aufträge in der WAWI Gambio-Connector 1
Neu Neue Funktion: Preisverhandlungen - jetzt als Pilotkunde aktivieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie UK als Lieferland bei Ebay ausschließen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferzeit als "Range" angeben WooCommerce-Connector 0
Neu Template Anpassung UVP größer als VK Templates für JTL-Shop 1
Neu Welche JTL Wawi erkennt .svg-Dateien? Beispielsweise als Hersteller-Logos? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 500 Aufträge als bezahlt markieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Gelöst Auftragsattribute als Bedingung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu mehr als 1000 Einträge anzeigen lassen (Wawi Verkauf) Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu UNICODE, HTML und UTF-8 Zeichen (ASCII Zeichen) als Amazon Bullet Point Sonderzeichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Servicedesk Fehlermeldung bei Versand von Rechnungen als PDF Anhang Servicedesk (Beta) 3
Neu Selbstabholung nicht als Position auf Rechnung und Lieferschein anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Poslab EcoPlus 66 als POS Kasse? JTL-POS - Fragen zu Hardware 22
Gelöst Aufträge aus JTL-POS in Wawi als Versendet setzen. Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Fertige Stücklisten als Artikel einlagern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikeletikett; brauche mehr als 1 Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Warum funktioniert diese RegEx auf regex101.com aber nicht in der WaWi als Workflow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Workflows bei Verbindung über Vodafone laufen deutlich länger als über Telekom User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 17
Neu Import bricht bei mehr als 10 Produkten ab. WooCommerce-Connector 2
Neu Feststellen, ob als Admin eingelogt? Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Logindaten als Log gespeichert bei JTL Wawi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Komplettes WMS-Lager als Nachschubbereich für anderes WMS-Lager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Gelöst Bon als bezahlt markieren Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Varkombis als unterschiedliche Artikel in Galerie anzeigen Einrichtung JTL-Shop5 0
Versandkostenanzeige DE Shop als Schweizer Firma Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu AB etc. als PDF Anhang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bezeichnung wird als Artikelnummer angezeigt auf Rechnungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu OSS Daten aus JTL rausfiltern als CSV für BOP User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Günstigste Versandart als Standard anbieten Einrichtung JTL-Shop5 0