Neu Statistik

riesel design

Aktives Mitglied
5. Juli 2018
17
0
Hallo . Kann mir jemand einen Tip geben, ich stehe auf dem Schlauch. Ich möchte aus der Statikstik folgende Werte: Firma / Adresse des Kunden / Umsatz 2022 / Geht das überhaupt? Ich habe es bisher immer nur auf eine der Kriterien geschafft möchte baer ungern alles händig zusammenführen. Danke Euch!
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.831
1.547
Also JTL unterstützt Mailings über den Shop als "Newsletter" ...
Ansonsten musst du über die Rechnungsanzeige gehen, die Felder die du brauchst einblenden (z.B. Mailadresse) und kannst z.b. einen bestimmten Artikel wählen ... Dubletten inklusive.

Also wenn du es sauber machen willst, dann führt der Weg über ein SQL.
-> https://www.karobube.com

Oder über:
Export der Kunden mit Ameise.
Export der Umsätze mit Selektion und Kundennummer.

Im Excel verknüpfen z.B. über SVERWEIS() ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: riesel design

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
131
61
Halle (Saale)
Firma
DREIZACK Medien
@riesel design vielleicht ist ja unser Tool eConnect+ etwas für dich. Da gibt es auch eine Kundenstatistik in der du dir interessante Werte ziehen kannst. Die Tabellen kannst du dir auch als CSV exportieren und bekommst so deine Mailingliste für deine besten Kunden.

Beste Grüße
Christian
 

Ähnliche Themen