Neu Statistik => Vorlageneinstellungen: Dynamischer Zeitraum falsch umgesetzt?

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
866
127
Nordhessen
Ich habe eine Vorlage angelegt, mit der ich mir Netto-Auftragsvolumina der letzten 12 Monate angezeigt bekommen möchte (auch im Wawi-Dashboard).
Nur leider werden nicht die letzten 12 Monate, sondern die letzten 365 Tage angezeigt. Dh am 30.09.2020 wird nicht der gesamte September 2019 ausgewertet, sondern nur noch der 30.09.2019. Und das sieht in der Auswertung komisch an.
Ist das so gewollt? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen und tippe eher auf einen Bug :p

So sieht es dann nämlich aus:
1601499941258.png
 
Ähnliche Themen