Neu Statistik verkaufte Variationen

Imperanon1989

Aktives Mitglied
6. Oktober 2015
8
0
Moin,

wir haben unsere Artikel als Variationen und nicht als Variationskombinationen angelegt.
Gibt es eine Möglichkeit die verkauften Artikelvariationen z.B. in der Statistik einzusehen?

Oder ist der einzige Weg alle Artikel als VarKombis zu erstellen (da kann man ja die verkauften ArtikelVarKombis ohne Probleme einsehen)?


Viele Grüße,
Meno Stürmer
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ich bin mit nicht zu 100& sicher, aber ich glaube die Variationen auswerten geht nicht.
Vorteil an Varkombis wäre zusätzlich, dass diese eigene Preise, Bestände, Bilder etc haben können.
 

Phil_G

Neues Mitglied
15. Oktober 2020
3
0
Hallo, gibt es hier zufällig eine Änderung? Können die Variationen mittlerweile ausgewertet werden? Eine weitere Frage, ich habe einen Artikel X und einen Artikel Y in jeweils schwarz und blau. Ist es möglich alle Verkäufe von Schwarz zusammengefasst anzuschauen? Habe hierzu leider nichts gefunden. Danke für eure Hilfe.
 

derjox

Aktives Mitglied
6. April 2019
6
0
Hallo, einige Artikel meiner Artikel sind mit Variationen angelegt. Zum Besipiel: Griff grün/ Griff grün oder das Material ist unterschiedlich. Leider kann ich bei den Statistik keine gar Artikel auswählen, sobald Variationen enthalten sind. Sehr ärgerlich. Gibt es da einen Workaround? Besten Dank!
 

Ähnliche Themen