Beantwortet Statistik - Verkäufer/Top-Packer

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.551
41
Ich habe im Dashboard die Statistik Top Packer. Nun landen dort auch die JTL-POS-Auslieferungen. Allerdings wird nur der Admin angegeben. Wie kann man es einstellen, dass dort der Name des Kassierers erscheint?
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.551
41
Komisch, dass es niemanden interessiert wer da gerade abkassiert? Es muss doch möglich sein den richtigen Kassierer in die WaWi zu übernehmen?
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
342
53
Hallo Mario,

Das ist so nicht ganz richtig. Der dort angegebene Benutzer ist immer mit dem Wawi-User verknüpft und der Wawi-User der diese Aufträge anlegt ist nun einmal der Standard-Admin-Account (da das Anlegen vom JTL-POS-Server gemacht wird). Eine echte Verknüpfung zwischen Wawi-Benutzern und POS-Usern gibt es bisher noch gar nicht und zum jetzigen Zeitpunkt wird die ID des Kassierers auch gar nicht mit dem Bon (Auftrag) an die Wawi übergeben.

Da sind einige Erweiterungen für als Features in Diskussion, aber noch nichts konkretes. Behalte mal den IssueTracker im Auge, kann sein, dass wir früher oder später dort was reinstellen, um zu sehen wie hoch das Interesse an manchen Features wäre.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
 

Ähnliche Themen