Neu Statistik Vaterartikelauswertung

stocksen

Aktives Mitglied
17. Mai 2015
65
6
Hallo dieses Thema wurde zwar schon ein einige Male angesprochen, wiederum in letzter Zeit aber habe ich wenig gehört und gesehen.
Wäre es nicht realtiv einfach umsetzbar eine Statistik einzubauen in der man seine besten Artikel nach Vaterartikeln auswerten kann?
Die Vorraussetzungen sind doch alle gegeben, im Vaterartikel selbst kann man sich ja alle Kinder zusammen addiert auswerten.(funktioniert zwar auch nur für Verkauf, aber immerhin...) Man kann aber eben nicht alle Vaterartikel miteinander vergleichen und die besten auf einen Blick sehen.

BITTE JTL, es gibt sicher sehr viele Kunden die daraus einen GROßEN Nutzen ziehen können.
 

best-count

Aktives Mitglied
4. April 2016
60
9
Ja, das wäre definitiv sinnvoll. Die Statistik Auswertung in der WaWi selbst sind tatsächlich teilweise sehr umständlich
 

bhxy

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2015
104
10
da ich kleidung verkaufe ist die statistik ohne vaterartikel noch immer unbrauchbar.
 

LarsW

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2015
79
29
Hier ist nun eine sehr gute Lösung in der Entwicklung. Vaterartikel können per Checkbox anstelle von Kindern als Top-Seller und Flops ausgewertet werden. Und nach folgendem Vorschlag wäre es sogar möglich gruppiert noch die Aufteilung der Verkäufe auf die Einzelgrößen/Varianten des Vaterartikels anzuzeigen:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-30964

Bitte kommentieren und unterstützen, damit es realisiert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buch001