Neu Statistik Ausgabe via Workflow

JuergenSaenger

Sehr aktives Mitglied
19. August 2013
462
59
Genthin
soweit ich informiert bin nicht, aber ich finde das ist eine gute idee
versand z.b. per mail täglich/wöchentlich etc.

eben ... Unser liebster Lieferant LEGO möchte immer zum Monatsanfang die Umsätze vom letzten Monat. Wie geil das wäre, die bereits erstelle Statistik-Vorlage versenden zu können ... ♥ Freu ich mich jetzt schon drauf. Oder die TOP 10 Artikel von dieser Woche, TOP 10 Kunden etc. ^^
 

steschach

Offizieller Servicepartner
SPBanner
21. Mai 2014
61
8
Bei Interesse: Ich habe für viele meiner Kunden ein von mir entwickeltes tool im Einsatz, mit dem Statistiken (= per SQL individuell abgerufene Auswertungen in csv oder xls-Format) automatisiert versendet werden können.
Stefan Schachamayr, Servicepartner aus Ö.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verwendung der Statistik in Wawi 1.8: JTL-Wawi 1.8 3
Neu Statistik / Auswertung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL 1.5.55.8 Statistik - durschnittlicher Verkaufspreis - Mengen und Position User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Ausgabe Bestellinformationen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Ausgabe Lieferdatum auf Lieferantenbestellung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Dot Liquid csv-Ausgabe: Abschneiden / Turncate Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Dynamischen Parameter an BAT anfügen zur Ausgabe als Messagebox User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Keine Erweiterung der Ausgabe trotz 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kundendatenimport via SQL JTL-Wawi 1.6 1
Neu Nachbestellung via Bestellvorschläge für Ladenlokale Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu API Integration via Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen