Startzeitplanung

herby7777

Aktives Mitglied
23. November 2006
117
0
Iserlohn
Wenn ich beim erstellen eines Angebotes auf den Reiter ganz rechts klicke - Angebotsplanung sind da keine Eingaben möglich.

Wie bekomme ich es hin in ES Aufträge als Versand zu kennzeichnen?

Drasti

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
156
0
Du meinst zu kennzeichnen, dass die Ware versandt wurde?! Da mußt Du zu den Aufträgen gehen, den entsprechenden Auftrag markieren und dann auf "Bestellinfo" klicken. Hier kannst DU dann "Bestellung versandt" mit Datum wählen.

herby7777

Aktives Mitglied
23. November 2006
117
0
Iserlohn
Ich habe jetzt eine Auktion(Sofortkauf) erstellt. Der Artikel befindet sich unter einzustellende Angebote . Die angebotsplanung ist und bleibt inaktiv!

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Nicht das "Auktion erstellen" abschliessen, wie Du es jetzt anscheinend gemacht hast.

Du wählst Deine Vorlage zu einem Artikel aus und klickst unten auf "Auktion erstellen", dann gehst Du ganz rechts oben auf die Karteikarte "Angebotsplanung" und setzt den Haken bei "Aktivieren".

Nun solltest Du Deine gewünschten Sachen einstellen können und abschliessend klickst Du auf "Erstellen" und Deine Auktion sollte im Ebay Bild auftauchen. Weiß allerdingt nicht ob unter "Einzustellende Angebote" oder "Geplante Angebote" - vermute mal bei "Geplante Angebote". Ich nutze die Funktion nicht.