Neu Startseiten-Boxen (Sonderangebote) als Liste statt als Slider darstellen

  • Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

Andawaka

Neues Mitglied
26. März 2021
1
0
Hallo Leute,

ich arbeite an einem Shop mit Version 4.06.
Auf der Startseite erscheinen ja die gewöhnlichen Boxen für Neuerscheinungen, Sonderangebote, Top-Angebote etc.

Nun sind das standardmäßig Slider. 3 Produkte werden angezeigt und die anderen erscheinen nur beim Klick auf die Pfeile.
Ich möchte die aber als Liste darstellen – so wie auf den Kategorieübersichtsseiten. Die Anzahl von von Sonderangebot-Produkten, die ich unter System/Startseite festgelegt habe, soll auf einen Blick untereinander zu sehen sein.

Wie mache ich das am besten?
Zugriff auf die Templatedateien ist vorhanden.

Viele Grüße
Andawaka
 

WITTKO

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2016
107
6
Ich häng mich hier mal dran obwohl schon älter...
Gleich Frage zum Shop 5.
Ich würde gerne "Neu im Sortiment" genau wie "Zuletzt angesehen" darstellen.
Jemand zufällig den passend Code parat?
Boxes.jpg