Neu Startseite

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
6
Hallo,
kann mir jemand erklären was es sich mit der startseite auf sich hat, für mich ist immer die index.html die startseite also die seite die aufgerufen wird wenn mann eine domäne eingibt, aber bei jtl ist
wohl was anderes gemeint.
Vielen Dank
Holmes
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
262
Im JTL Shop gibt es keine URLs mit der Endung .html. Der gesamte Shop arbeitet mit einer index.php und schreibt die URL anhand gesetzter Parameter in eine lesbare und SEO-Freundliche Adresse um. So wird aus mein-shop.de/index.php eben die Startseite, wobei diese immer direkt angezeigt wird, sobald mein-shop.de aufgerufen wird, ohne zusätzliche Angabe irgendeiner startseite.html oder solch überflüssigen Kram.
Auch bei JTL ist somit die Startseite eine Startseite, der Shop halt ohne irgendwelche Auswahl einer Kategorie etc.
 

Ähnliche Themen