Startseite Shop5 Slider wird nicht angezeigt

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

schusti

Aktives Mitglied
9. März 2007
25
0
Hallo zusammen,

ich habe auf der Startseite vom JTL Shop5, mit dem Composer einen Slider eingefügt.
In der Vorschau wird mir auch alles richtig angezeigt. WWenn ich dann auf speichern und sofort veröffentlichen klicke, wird mir der Slder auf derStartseite aber nicht angezeigt!
Muss ich irgendwo noch eine Einstellung verändern?
Es ging auch schon mal. Nach einer letzten Änderung mit Composer ist der Slider plötzlich verschwunden. Auch wenn ich eine Überschrift einfüge, wird die nur in der Vorschau angezeigt, nach VEröffentlichung sehe ich die Überschrift nicht!
Was mache ich falsch...

Liebe Grüße
Christian

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nova Startseite doppelt nach Zurücksetzen Templates für JTL-Shop 0
Die Kategorien sollen sollen auch auf der Startseite links untereinander erscheinen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Nach Update (Stunden später) keine Unterseiten mehr aufrufbar - nur Startseite Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
NOVA-Template || Kategorie auf der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu AmazonPay lässt sich in Shop5 nicht aktualisieren Plugins für JTL-Shop 9
Nach Update Shop4 auf Shop5 keine Neukunden Anmeldung möglich Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Versandart abändern in Shop5? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu [JTL Shop5] Exportformat Googleshopping - Standardattr überschreiben Plugins für JTL-Shop 0
Shop5 an Wawi 1.6 anbinden, Verbindungstest scheitert JTL-Wawi 1.6 2
Neu Shop5.1.2 - Google Search Console bemängelt Felder von Artikeln als fehlend die aber vorhanden sind Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Welcher Anbieter für Shop5 Hosting? Business Jungle 8
Neu Shop5: Abgleich Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu 360 Grad Webspin Picture Instruments in Shop5 nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop5 <-> JTL WAWI - openlitespeed Onlineshop-Anbindung 2
Shop5 Smarty-Variable für WEBP Bilder? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Bildgröße Cross Selling Slider Templates für JTL-Shop 2
Neu Nivo Slider zeigt nicht höchstes Aufgelöste Bildversion an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Automatischer Produkt Slider JTL Shop 5 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Nova Template Product Stream Slider Bug JTL-Shop - Fehler und Bugs 4