Neu Startseite Shop5 kleines Problem

kmarcus17

Gut bekanntes Mitglied
27. August 2019
316
12
Guten Abend Zusammen, habe bei der Start Seite von Shop5 ein kleines Problem. Wer kann helfen?

Das Artiklemenü oben! Wir nicht ganz angezeigt! Kann man das so machen das dies komplett zu sehen ist?
Ja und dann vergessen sind zwei Probleme, beim alten Shop 4, wenn man z.b. Über DIY Holzpuzzle 3D gegangen ist, hat er nicht nur das Untermenü sondern auch die Bilder dazu angezeigt. "Hatte vorher Shop 4 jetzt Shop5 Keine Änderungen an der WAWI "

DANKE

Ein Lob an das Team von JTL Die Dokumentation bezüglich des Shop5 sind sehr gut und verständlich. So muss das sein!

Siehe Bild
Bildschirmfoto 2021-01-18 um 19.55.02.png
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
126
Regensburg
Servus....

zu 1.Man kann das kostenlose Plugin für das Headermenü von JTL verwenden (ist aber noch Beta), dann kann man das Logo vergrößern und ganze Breite des Contents
wird ausgenutzt für das Menü. oder du kaufst ein entsprechendes Template ;) , siehe Link unten....

zu 2. Das ist eine Einstellung im Shopbackend/Template -> Kategoriebilder anzeigen

Viele Grüße
Eas
 

kmarcus17

Gut bekanntes Mitglied
27. August 2019
316
12
guten Abend! EAS, was würde ich ohne dich machen?

Du..... wo finde ich das Plugin für das Headermenü, was du oben genannt hast?


Danke und schönen Abend
 

Ähnliche Themen