hallo. ich habe drei shops mit gambio GX
heute war gruselsonntag angesagt
ich will auf meinen shop und in den admin rein>> und man sieht statt der shopseite nur die links der startseite
aber sonst nix. mittig und untereinander die links. weißer hintergrund.
das login funzt nicht.
beim versuch in der wawi artikel zu aktualisiern.. keine verbindung zum webshop möglich ( bei zwei shops)
liegen einmal bei alfahosting, einmal bei strato.
nach vielen stunden verzweiflung.. die shops sind wieder da. alles super. kann mich einloggen und so weiter.
freude froher götterfunken.. 2 stunden später... geht der zirkus von vorne los
leere seite in weiß, mittig die links die aber sowieso dann tot sind, und jtl kann keine verbindung herstellen
hatte nur auf diesen beiden rumgeeiert. shop nummer 3 verhielt sich normal
bis ich auf die idee kam da zu aktualisiern mit dem conektor. ergebniss.. ne weile später.. weiße seite, mittig die links
kennst das jemand von euch?
es ist nun halb 10.. und ich bin gespannt ob morgen früh wieder alles in ordnung ist. ist ja heute auch alleine ' geheilt'
denn eine lösung hatte ich nicht gefunden
heute war gruselsonntag angesagt
ich will auf meinen shop und in den admin rein>> und man sieht statt der shopseite nur die links der startseite
aber sonst nix. mittig und untereinander die links. weißer hintergrund.
das login funzt nicht.
beim versuch in der wawi artikel zu aktualisiern.. keine verbindung zum webshop möglich ( bei zwei shops)
liegen einmal bei alfahosting, einmal bei strato.
nach vielen stunden verzweiflung.. die shops sind wieder da. alles super. kann mich einloggen und so weiter.
freude froher götterfunken.. 2 stunden später... geht der zirkus von vorne los
leere seite in weiß, mittig die links die aber sowieso dann tot sind, und jtl kann keine verbindung herstellen
hatte nur auf diesen beiden rumgeeiert. shop nummer 3 verhielt sich normal
bis ich auf die idee kam da zu aktualisiern mit dem conektor. ergebniss.. ne weile später.. weiße seite, mittig die links
kennst das jemand von euch?
es ist nun halb 10.. und ich bin gespannt ob morgen früh wieder alles in ordnung ist. ist ja heute auch alleine ' geheilt'
denn eine lösung hatte ich nicht gefunden