Neu Startseite - Hauptslider - Textposition

PETrian

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2018
109
12
Hallo zusammen,

ist es möglich die Textposition im Hauptslider auf der Startseite zu ändern ausser mit den links, zentriert und rechts Buttons?
Sprich auf einem Bild sollen die Texte oben rechts und auf dem nächsten Bild unten links sein, da das besser in die Bilder passt?

In dem Beispielbild hätte ich den Text gerne auf der rechten Seite aber nur im oberen Bereich

Danke im Voraus

PETrian
 

Anhänge

  • Hauptslider - Textposition.PNG
    Hauptslider - Textposition.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 26

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo @PETrian,

über die Sliderfunktion kannst du das ganze leider nicht bearbeiten, es gibt dort nur die Möglichkeit den gesamten Slider als Link zu verwenden, Text oder Buttons werden hier allerdings nicht ermöglicht.

Hast du den Button vielleicht mit einem Plugin realisiert?

Und der Text kann von der Slider Funktion auch nicht hinterlegt worden sein, sicher das der Text nicht Teil des Bildes ist?
 

PETrian

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2018
109
12
Danke Patrick für Deine Antwort, ... au backe... ja, ich verwende easyTemplate360, das wäre ne sinnvoll info gewesen 😱- dort bekam ich aber keine helfenden Infos. Wobei ich jetzt auch noch ein anderes Shopsystem teste und denke, dass sich das dann 360 erledigt hat. Hauptsache der Shop is gut kompatibel mit Jtl, ...

Ansonsten sind das reine bilder, ohne Text. diese werden aber auch irgendwie durch das Template bearbeitet und die Größe bzw. der Bildausschnitt verändert.
 

Ähnliche Themen