Neu Startseite Box Sonderangebot Farbe Überschrift

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Elsterhund

Aktives Mitglied
18. August 2013
31
0
Hallo,

ich stehe gerade auf dem Schlauch bzw. suche mich dumm und dämlich.

Auf der Startseite gibt es ja, die Produkt boxen (Horizontal). Ich würde gerne die Überschrift "Sonderangebote" per css formatieren. Früher konnte man glaube ich der product_slider.tpl eine eigene Id oder ähnliches vergeben.

Aktuell habe ich die 4.06er Version (EVO). Bearbeiten der Sprach variable bringt ja nichts {lang key="specialOffer" section="global" assign='title'}. Gibt es einen einfachen weg hier eine css klasse hinzuzufügen?

Besten Dank!
Sven
 

Dull

Aktives Mitglied
14. Juli 2014
73
1
Passau
hmm meinst du mit den Produktboxen den Slider? Da wäre die CSS-Klasse einfach "panel-title".
Müsste aber nachwievor im Template anpassbar sein...

Wenn wirklich gar nichts hilft, kann man auch in der Sprachvariable HTML-Tags einbauen und dann z. B. einfach vor und nach dem Text ein <span id=""></span> setzen. Is natürlich nicht die optimale Lösung ^^
 

Elsterhund

Aktives Mitglied
18. August 2013
31
0
Hallo,

genau... die auf der Startseite wo mehrere Produkte (je nach Einstellungen) nebeneinander in einer art Slider auftauchen.
Top Angebote
Sonderangebote
Unsere Bestseller

usw.

Ich wollte nur Sonderangebote in rot haben, von daher geht das mit panel-title nicht. Früher konnte ich da glaube Manuell noch eine ID hinzufügen um es anzusprechen. An die <span id=""></span> Variante hatte ich auch schon gedacht, habe ich nun auch so gemacht.

Besten Dank!
Sven