Inaktiv Standardvorlagen sind anders als auf guide.jtl-software.de

b-tool.ch

Aktives Mitglied
14. Juni 2018
80
14
Wir planen, unsere Rechnungen mit QR-Code zu ergänzen. Während die Standardvorlage für die Rechnung auf https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/vorlagen/nachrichten-vorlagen/ einen qr-code enthält, sieht die Standardvorlage aus der JTL-Installation ganz anders aus (vgl. Bilder).
Wie kann ich die Vorlage, die auf der Webseite abgebildet ist, importieren oder erzeugen?
Wir verwenden die aktuelle JTL Version 1.5.19.0
Vorlage auf der JTL-Webseite:
Vorlage_Rechnung_Standard_Webseite.jpg
Vorlage im Programme-Ordner:
Vorlage_Rechnung_Standard_Programm.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Richy77777

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.140
559
Arnsberg, Sauerland
Meines Erachtens hast du schon die richtige Vorlage ausgewählt. Nur bei den "neuen" Vorlagen mit den englischen Variablnen ist der QR-Code bereits eingebaut. Druck mal eine Rechnung mit Zahlart Rechnung, welche noch nicht bezahlt ist aus.

Für die "alten" Vorlagen mit den deutschen Variablen habe ich eine Anpassung erarbeitet, dort kann der QR-Code auch eingebaut werden ...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kassensysteme der Zukunft – wie gut sind aktuelle Lösungen auf kommende Anforderungen vorbereitet? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 40
Position sind nicht zu Verschieben JTL-Wawi 1.10 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Rückerstattung wenn Zahlung nicht automatisch sondern manuell zugewiesen worden sind JTL-Wawi 1.9 0
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0