Inaktiv Standardvorlagen sind anders als auf guide.jtl-software.de

b-tool.ch

Aktives Mitglied
14. Juni 2018
26
3
Wir planen, unsere Rechnungen mit QR-Code zu ergänzen. Während die Standardvorlage für die Rechnung auf https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/vorlagen/nachrichten-vorlagen/ einen qr-code enthält, sieht die Standardvorlage aus der JTL-Installation ganz anders aus (vgl. Bilder).
Wie kann ich die Vorlage, die auf der Webseite abgebildet ist, importieren oder erzeugen?
Wir verwenden die aktuelle JTL Version 1.5.19.0
Vorlage auf der JTL-Webseite:
Vorlage_Rechnung_Standard_Webseite.jpg
Vorlage im Programme-Ordner:
Vorlage_Rechnung_Standard_Programm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Richy77777

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
3.682
423
Arnsberg, Sauerland
Meines Erachtens hast du schon die richtige Vorlage ausgewählt. Nur bei den "neuen" Vorlagen mit den englischen Variablnen ist der QR-Code bereits eingebaut. Druck mal eine Rechnung mit Zahlart Rechnung, welche noch nicht bezahlt ist aus.

Für die "alten" Vorlagen mit den deutschen Variablen habe ich eine Anpassung erarbeitet, dort kann der QR-Code auch eingebaut werden ...
 

Ähnliche Themen