Neu Standard Zahlungsziel setzen

Calcagnile

Aktives Mitglied
5. Mai 2017
2
0
upload_2017-5-21_13-27-29.png

Hallo, weiß vielleicht jemand hier wie man das oben abgebildete Zahlungsziel standardmäßig ändern bzw einstellen kann.
Folgender Ablauf, wenn ich unter F6 (Verkauf) einen neuen Sofortauftrag erstelle steht bei meinem für´s Geschäft genutzten Computer im Feld Zahlungsziel grundsätzlich "30" das soll aber wie hier auf dem Bild zu sehen auch dort "0" betragen ich finde nur eben den Ort nicht wo ich das ändern kann. Der Screenshot hier ist von einer Installation auf einem Testrechner, hier ist das kurioserweise korrekt eingestellt nur leider finde ich wie gesagt auch hier nicht wo man das einstellt.
 

Calcagnile

Aktives Mitglied
5. Mai 2017
2
0
Hallo, danke für die Antwort,

aber das Problem ist, sobald ich eine neuen Sofortauftrag erstelle steht schon sofort die 30 in dem Feld Zahlungsziel ohne das ich vorher einen Kunden ausgewählt habe, zudem steht bei den Kunden selbst im Datensatz auch eine 0

Siehe Bild.

Auf meinem Testrechner steht dort wie zuvor zu sehen die gewollte null, woher kommt die 30? Finde das einfach nicht :(

upload_2017-5-21_16-18-20.png
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow - als Bedingung Standard-Dropshipping-Lieferantenname prüfen Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL-Shop Standard Edition Lizenz zu verkaufen Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Verwiesen an Support BUG: Mahnlauf über Workflow ignoriert Zahlungsziel JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Zahlungsziel mit Skonto im Auftrag ausweisen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Plattform Feld per SQL setzen - mehrere Marken unter einer Firma verkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Benutzerrechte - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.6 1
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Workflow > Rechnungen > Label Setzen ? (1.8.11) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Beantwortet Kunde von Firma per Workflow setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Berechtigung auf Kunden setzen? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 5
In Diskussion Workflow - Artikelmerkmale setzen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2

Ähnliche Themen