Neu Standard Zahlungsart festlegen

Andy029

Aktives Mitglied
26. September 2012
13
0
Hallo, jedes mal wenn ich einen neuen Kunden anlege, muss ich unsere Standard Zahlungsart einstellen.
Kann man das irgendwo vielleicht voreinstellen?
 

Andy029

Aktives Mitglied
26. September 2012
13
0
Danke für die schnelle Antwort.
Per Workflow?
Wie müsste ich das anstellen, hab damit noch nicht so viel gemacht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow - als Bedingung Standard-Dropshipping-Lieferantenname prüfen Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Lizenz zu verkaufen für JTL-Shop Standard Edition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL-Shop Standard Edition Lizenz zu verkaufen Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kunde bekommt Zahlungsart angezeigt die wir nicht anbieten User helfen Usern 5
Neu Variable für Zahlungsart Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart + Zahlungsart in Rechnungskorrektur (SQL) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Rechnungskauf Ratepay - Zahlungsart steht nicht zur Verfügung Plugins für JTL-Shop 1
Schriftart festlegen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen