Neu Standard Zahlungsart festlegen

Andy029

Aktives Mitglied
26. September 2012
13
0
Hallo, jedes mal wenn ich einen neuen Kunden anlege, muss ich unsere Standard Zahlungsart einstellen.
Kann man das irgendwo vielleicht voreinstellen?

Andy029

Aktives Mitglied
26. September 2012
13
0
Danke für die schnelle Antwort.
Per Workflow?
Wie müsste ich das anstellen, hab damit noch nicht so viel gemacht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Auftrag enthält Artikel aus Standard- und WMS Lager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Erzeugung der Standard Rechnung unterdrücken da Rechnung über Workflow generiert wird (druckt aktuell 2 Rechnungen) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Günstigste Versandart als Standard anbieten Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Default-Zahlungsart einstellbar? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Probleme mit Zahlungsart Klarna Sofortüberweisung Gambio-Connector 0
Neu Zahlungsart wird als Bestellposition eingefügt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
amazon pay wird nicht in als Zahlungsart im Bestellvorgang angezeigt Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Zahlungsart PayPal nur bei sofort lieferbaren Artikeln - Änderung der Versandklasse oder andere Lösung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Text auf Rechnung ja nach Zahlungsart anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Bei Zahlungsart Überweisung Vorkasse einen entsprechenden Text auf der Rechnung anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Neue Zahlungsart: Klarna Instore JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Zahlungsart bzw. Versandart bei sofort lieferbaren Artikeln Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Versandgruppe für neue Produktseiten festlegen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0