Standard Sortierung neuer Artikel funktioniert nicht

mr.youngchicken

Gut bekanntes Mitglied
12. Dezember 2016
123
2
Hallo,

mir geht es um die Sortierung der "Besonderen Artikel" bei Version 5. Dort habe ich bei den neuen Artikeln "Neueset zuerst" eingestellt, aber es bei Aufruf der Seite ändert sich an der Sortierung der Artikel nichts. Es wird immer nur nach Preis aufsteigend sortiert. Ist das ein Bug oder muss ich das woanders als Standard einstellen?

Gruß
David
 

firefuchs

Aktives Mitglied
5. März 2013
3
0
Hallo, ich schliesse mich an. Die Sortierung funktioniert immer noch nicht, bzw. nicht richtig. Besondere Artikel auf jeden nicht
Die Artikel Sortiereung per Attribut greift bei uns nur wenn man auf Volltextsuche geht und einen Vollablgeich der Artikel macht. Alles sehr Seltsam und nur durch Zufall oder per Try and Error heraus zu finden.

JTL Shop 5.3.3

Grüße
Andi