Standard Sortierung neuer Artikel funktioniert nicht

  • Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuell globalen Probleme bei Microsoft ist auch das JTL Team derzeit nur bedingt erreichbar. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Wartungsarbeiten - Kundencenter 22.07.24 ab 21 Uhr bis 23.07.24 vormittags. Das Kundencenter wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

mr.youngchicken

Gut bekanntes Mitglied
12. Dezember 2016
122
2
Hallo,

mir geht es um die Sortierung der "Besonderen Artikel" bei Version 5. Dort habe ich bei den neuen Artikeln "Neueset zuerst" eingestellt, aber es bei Aufruf der Seite ändert sich an der Sortierung der Artikel nichts. Es wird immer nur nach Preis aufsteigend sortiert. Ist das ein Bug oder muss ich das woanders als Standard einstellen?

Gruß
David