Staffelpreise / Virtuemart

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

framic

Aktives Mitglied
17. Dezember 2007
1
0
Hallo an alle !

Als erstes ein DICKES Lob an die Entwickler !
Das ist genau das, was ich schon lange gesucht habe !
Und das schönste : ES FUNKTIONIERT !!! (Bis auf paar kleine bugs)

Benötige jetzt eine Hilfestellung ( Forumsuche diesmal leider erfolglos)

Beim Webshopabgleich zwischen WAWI und Virtuemart habe ich nun
aufeinmal Staffelpreise bei jedem Artikel, die ich garnicht eingegeben habe :

Anzahl Preis
1-1 2,00€
1-1 2,00€

In der Wawi steht alles auf null, und in virtuemart ist keine Einstellungsmöglichkeit ... (oder?)

Für Hilfe bedanke ich mich im voraus
Viele Grüße
FraMic
----------------------------------------------------------------
Joomla 1.0.13
Virtuemart 1.0.13
JoomSef 2.2.4
WaWi 099606
VM Connector 0.91
http://www.preis-knaller.de
 

platix

Aktives Mitglied
27. August 2007
29
0
Hi, Wilchi

Ja, das Problem wurde hier schon des öfteren gelöst - oft ist es aber so, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.
Zumindest gehts mir manchmal so und bevor du lange rumsuchst

- Entgegen aller "guten" Ratschläge - "benutz die Suche blablabla"

http://jtl-software.de/forum/viewto...t=&sid=10bf624be15c34c1b5fc87f192c99ad0#43664

GENAU dein Problem hatte ich auch - geh genau nach den Threads vor


Viel Glück


Gruß
 

wilchi26

Aktives Mitglied
17. Februar 2008
8
0
mhh also erstmal danke ... suche mhh ja die kenne ich aber den wald auch ;) obwohl dieses forum ist ja noch (betont ) übersichtlich

so irgendwie komme ich nich weitaaaa an der httacess liegt es bei mir nich, habe einfach das problem um das vielleicht noch mal genauer zu beschreiben ähhhhh

also prinzipiel zeigt mein shop seit neusten keine ahnung nach welcher änderung staffelpreise an.

oki hab schon gelesen das das seit dem neusten update so ist und es nicht jedem recht gemacht werden kann.. schön und gut. also dachte ich mir lebe ich halt mit den staffelpreisen.

jetzte jedoch übernimmt mein shop die preis einstellungen nur teils von der wawi - teils heißt manchmal gehts mnachmal nicht. und seit heute ähm
ich weiß nicht warum wurden aufeinmal wieder alle artikel ohne staffelpreise angezeigt.

also habe ich wawi an/ aus alle preis auf null /wai an aus/ abgleich etc/
nur um auf mummer sicher zu gehen...

und ergebniss : preise auf 0 und keine staffelpreise-- ja toll ..

also preise wieder eingetragen --und siehe da--
keine staffelpreise mehr und richtig angezeigt --
ähm nun ich denke ich blöd?? aber funzt ja iweder was solls.

2 stunden später denke ich könnst ja mal wieder im shop schauen nur so aus gefühl und arghh staffelpreise ...
also nen hacker hab ich nich
virenfrei, .. updates aktuell .. ...
was ich agber jetze beobachtet habe ist das mir mein shop die preise irgendiwe erst nach einer 1/4 stunde anpasst ..
mal sehen wie ichs lösen kann