Neu Staffelpreis in Variationen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

JHW

Aktives Mitglied
10. September 2015
25
0
Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem
Ich habe einen Artikel in 5 Varianten alle zum gleichen Preis. Möchte jetzt aber einen Staffenpreis einrichten, damit der Kunde z.B. 3x Artikel A kauft und 2x Artikel B und dann den Staffelpreis für 5 Artikel bekommt.

Wie bekomme ich das hin?

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
678
103
Landsberg am Lech
Aus der Wawi heraus fällt mir da nichts ein, da Staffelpreise nur pro Artikel, aber nicht pro Artikelkombination angegeben werden können. Vlt gibt es für sowas aber ein Shopplugin?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artikelmenge verändern - Staffelpreis ohne Funktion JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Staffelpreis bei Stücklistenartikel? Fragen rund um LS-POS 0
Neu Kundenspezifischer Staffelpreis (Sp) wird nicht berücksichtigt, wenn der SP des Kunden größer als der SP in Registerkarte 'JTL-Wawi' ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu LS Pos nimmt bei Sonderpreisen nicht den günstigeren Staffelpreis? Fragen rund um LS-POS 0
Abgelehnt Vorschlag - Ameise im Bereich Daten die Variationen mit exportieren lassen für einfacheren re-import Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Merkmale aus den Variationen (Kinderartikel) werden nicht aus der Wawi in die Ebay Attribute automatisch übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet JTL Shop 5 - Sortierung Variationen bei KindArtikel Einrichtung von JTL-Shop 7
Neu NOVA - Auswahl Variationen wird von Header überdeckt JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 0
Neu Bilder von Variationen / Var. Kombis in Shop und Amazon. Wie richtig einstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Blumen in Boxen Variationen mit Fotos anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Variationen hinzufügen bei laufenden Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Bilder bei Variationen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
In Bearbeitung Shop Variationen werden in Ebay nicht richtig angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder in Variationen Shop und ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu variationskombinationen mehrere Variationen - Hose Weite, Länge, Farbe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Bearbeitung Variationen anlegen nicht möglich. Dieser Artikel ist mit Angeboten bei amazon verknüpft. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Artikelstatistik nach Variationen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Google Shopping Export Variationen Feld Size Too many values [size] Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wechsel von Variationen mit Lagerbestand zu Var Kombis - modified connector 3.0 Modified eCommerce-Connector 3
Neu Variationen sortieren - nicht die Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2