Verwiesen an Support Ständiges Anmelden Nötig.

marine.art.2018

Aktives Mitglied
9. April 2019
69
3
Hallo zusammen,
so heute mal wieder: "2 Wochen" rum, Testzeitraum abgelaufen. 😡
Am 21.12.2022 war es das letzte mal - es nervt...

Kann sich das jemand bei JTL bitte ansehen!

Ich schicke auch alle Debuginfo die benötigt werden, oder wir schauen mit teamviewer zusammen drauf...

Grüße,
Markus
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
342
53
Hallo zusammen,
so heute mal wieder: "2 Wochen" rum, Testzeitraum abgelaufen. 😡
Am 21.12.2022 war es das letzte mal - es nervt...

Kann sich das jemand bei JTL bitte ansehen!

Ich schicke auch alle Debuginfo die benötigt werden, oder wir schauen mit teamviewer zusammen drauf...

Grüße,
Markus
Moin Markus,

Es sollte noch genau einmal nötig geworden sein nach dem Update auf die 1.0.7.4 die wir Anfang Dezember released hatten - da wurde der Speicherort für die Kundencenter-Anmeldung verändert. Falls tatsächlich mit dieser Version wiederholte Anmeldungen im KC nötig sind, wärst du der erste Betroffene.

Ich würde dich dann in der Tat bitten einmal über das Kundencenter ein Supportticket zu erstellen und vor allem folgende Infos mit aufzunehmen:

- Installierte Version der JTL-POS
- Verwendete Hardware
- Aktuelle Android-Version auf der Hardware
- Installierter und verwendeter Browser (am besten nicht Firefox verwenden, der blockiert mit manchen Versionen die Weitergabe des Kundencenter-Logins an die JTL-POS)

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marine.art.2018

STH

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2020
148
17
Habe den Fehler ebenso feststellen müssen, Android 9 + neueste JTL POS Version aus dem Playstore (Stand 07.02.23)
Verwendeter Browser ist Chrome.
 

marine.art.2018

Aktives Mitglied
9. April 2019
69
3
Moin Markus,

Es sollte noch genau einmal nötig geworden sein nach dem Update auf die 1.0.7.4 die wir Anfang Dezember released hatten - da wurde der Speicherort für die Kundencenter-Anmeldung verändert. Falls tatsächlich mit dieser Version wiederholte Anmeldungen im KC nötig sind, wärst du der erste Betroffene.

Ich würde dich dann in der Tat bitten einmal über das Kundencenter ein Supportticket zu erstellen und vor allem folgende Infos mit aufzunehmen:

- Installierte Version der JTL-POS
- Verwendete Hardware
- Aktuelle Android-Version auf der Hardware
- Installierter und verwendeter Browser (am besten nicht Firefox verwenden, der blockiert mit manchen Versionen die Weitergabe des Kundencenter-Logins an die JTL-POS)

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
Fehler ist nicht mehr aufgetreten, thx!
 

Ähnliche Themen