Offen SSL Zertifikat Problem

StageUnited

Aktives Mitglied
6. Februar 2010
82
0
Hallo liebe JTLer,

mir ist heute aufgefallen, dass unser Bestellprozess gar nicht mehr verschlüsselt ist...

Im Admin stehen die Einstellungen auf "ja eigenes Zertifikat" ...

Erkennt jemand einen Fehler von "außen" ?

Danke für die Hilfe!
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.057
188
Erkelenz
AW: SSL Zertifikat Problem

Jap, es werden Inhalte über http://, also auf dem "nicht sicheren Weg" eingebunden. Auf Anhieb habe ich da schonmal ein Stylesheet von einem Plugin (Sonderpreis-Anfrage) und ein JavaScript für irgendein Tracking-Tool gesehen. Denke das es an diesen (und vielleicht weiteren) liegt.
 

StageUnited

Aktives Mitglied
6. Februar 2010
82
0
AW: SSL Zertifikat Problem

ja den anderen Beitrag hatte ich schon gelesen und im Quellcode geschaut... mir war da aber bei den Bildern nix aufgefallen... das die Plugins da eventuell Probleme machen probiere ich gleich mal aus!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich werde berichten ;)
 

StageUnited

Aktives Mitglied
6. Februar 2010
82
0
AW: SSL Zertifikat Problem

//Nachtrag

Habe die beiden Plugins die nicht https mäßig eingebunden waren mal deaktiviert und es klappt ;)

Vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen