ssl error

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.155
7
Offenburg
wer es bisher verfolgt hat, weiß, dass ich mit meiner ssl-konfiguration nicht so recht klar komme.

von thomas habe ich inzwischen den tipp erhalten, dass die php-einstellungen meines servers voraussichtlich die ursache ist.

mit
komm ich schon mal ein stück weiter

wenigstens kann ich nun artikel in den warenkorb legen, weiter zur bestellung bekomme ich jedoch folgenden fehler:
Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /www.aktions-laden.de/bestellvorgang.php.

Reason: DNS lookup failure for: www.

Additionally, a 400 Bad Request error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2.3 (Linux/SUSE) Server at ssl-id1.de Port 443

habt ihr mir einen tipp, woran dies nun wieder liegt?
könnt ihr mir bitte aus eurer phpinfo einen auszug aus der rubrik sessions geben? evtl. erkenne ich daran noch die unterschiede, was bei mir anders ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Shop 5.4 - Error 500 mit aktiviertem JTL Debug JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Database Error in WordPress WooCommerce-Connector 5
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fatal error - $realRelThemeDir | NOVAChild (5.3.3) Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu HTTP ERROR 500 beim Aufrufen von https://boni-shop24.de JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler-Log - Error executing query SELECT SUM JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Artikelanlege endet in "list_price_with_tax Error" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fatal error nach Shop-Update im Frontend JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Datenbankmigration "General error: 1709 Index column size too large. The maximum column size is 767 bytes" nach Update von 5.2.4 auf 5.3.3. Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0