scoutladen
Sehr aktives Mitglied
wer es bisher verfolgt hat, weiß, dass ich mit meiner ssl-konfiguration nicht so recht klar komme.
von thomas habe ich inzwischen den tipp erhalten, dass die php-einstellungen meines servers voraussichtlich die ursache ist.
mit
wenigstens kann ich nun artikel in den warenkorb legen, weiter zur bestellung bekomme ich jedoch folgenden fehler:
habt ihr mir einen tipp, woran dies nun wieder liegt?
könnt ihr mir bitte aus eurer phpinfo einen auszug aus der rubrik sessions geben? evtl. erkenne ich daran noch die unterschiede, was bei mir anders ist.
von thomas habe ich inzwischen den tipp erhalten, dass die php-einstellungen meines servers voraussichtlich die ursache ist.
mit
komm ich schon mal ein stück weitersession.use_only_cookies Off
wenigstens kann ich nun artikel in den warenkorb legen, weiter zur bestellung bekomme ich jedoch folgenden fehler:
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /www.aktions-laden.de/bestellvorgang.php.
Reason: DNS lookup failure for: www.
Additionally, a 400 Bad Request error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2.3 (Linux/SUSE) Server at ssl-id1.de Port 443
habt ihr mir einen tipp, woran dies nun wieder liegt?
könnt ihr mir bitte aus eurer phpinfo einen auszug aus der rubrik sessions geben? evtl. erkenne ich daran noch die unterschiede, was bei mir anders ist.