Neu SQL View / Abfrage für Differenzbesteuerung

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 15:00 und (vorraussichtlich) 18:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird ca. 3 Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

ple

Neues Mitglied
20. August 2019
11
1
#1
Hallo zusammen,
Ich bin gerade auf der Suche nach einer View oder Abfrage um die Differenzbesteuerung abzubilden über alle meine verkauften Artikel.
Die Berechnung in einer View ist das kleinere Übel, aber durch die Anzahl der Tables / Views ist es nicht gerade einfach die passenden Informationen herauszuziehen.
Gibt es vielleicht bereits eine View für Rechnungen, die mir alle Informationen aufzeigt oder hat wer sowas bereits gelöst? Die Verknüpfung mit der View wollte ich über Excel lösen und einer Pivottabelle.
Vielleicht hat wer bereits einen Ansatz.

Gruß und Danke