Neu SQL: Vater UVP/VK - günstigster Kindartikel

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
631
49
Gibt es einen SQL, der prüft, ob die UVP und der VK beim Vater auch wirklich jeweils der günstigste Wert von allen Kindern ist und wenn nicht den VK und die UVP beim Vater anpasst?

Ich weiß, es gibt die Möglichkeit, dass Ganze mit der Ameise zu machen, aber hier besteht leider nicht die Möglichkeit, dass der VK auf den günstigstens Kindartikel VK angepasst wird.

Ich bin mir sicher dieser SQL würde für viele sehr hilfreich sein.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.932
1.842
Doch, natürlich kann man das mit der Ameise importieren.

Sollten die Texte andere sein als bei Dir - nicht wundern. Der Screenshot sind aus einer künftigen Version mit der ich gerade etwas testen muss.

1562066209027.png

Dazu musst Du nur die Vaterartikelnummer importieren. Es sind keine weiteren Spaltenzuweisungen nötig.

Das funktioniert aber nur mit dem VK, nicht mit dem UVP.

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
631
49
Hallo Enrico,

ich hatte mich im Ursprungspost verschrieben. Diese Option kenne ich. Allerdings sollte hier auch die UVP beim Vater angepasst werden. Das Feature fehlt mir.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu keine verbindung zu eazybusiness / SQL Datenbank Installation von JTL-Wawi 1
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Auftragsview per Ameise oder SQL in CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
MS SQL von JTL an N8N anbinden JTL-Wawi 1.9 16
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Mehrere SQL Server JTL-Wawi 1.9 6
Neu Shop Komplettabgleich nicht möglich, Globale Daten verstopft SQL Tabelle tGlobalsQueue komplett JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 9
Neu Kindartikel zeigt nur Preis vom Vater an trotz Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Lagerbestand Vater zu Kind JTL-Wawi 1.9 4
Vater soll günstigsten Preis vom Kindartikel haben JTL-Wawi 1.9 5
Neu Export UVP , VK-Onlineshop und Sonderpreis Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
UVP und Preis auf Shopify anzeigen JTL-Wawi 1.9 1
UVP bei Kindartikel wird nicht angezeigt. Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Zusätzlich UVP anzeigen in Kundengruppen Templates für JTL-Shop 0