Neu SQL Stücklistenartikel

BRANSI

Mitglied
9. Juli 2019
1
0
Hi Zusammen,

ich bin relativ neu im JTL Universum. Ich muss für einen Kunden eine Analyse in SQL erstellen und habe die Herausforderung, dass ich die verkauften Artikel aus (tBestellpos) nicht auf die zugehörige Stückliste heruntergebrochen wird.

Ich mappe zunächst die Bestellinformationen mit den Stammdaten (tArtikel, tArtikelBeschreibung, ...)
Dabei erhalte ich dann als Beispiel folgenden Artikel:

6 Pack Adidas Socken --> Dazu sollte es einen Stücklistenartikel geben: Adidas Socken und das Merkmal, dass diese Stückliste aus 6 Packungen besteht

Ich haber bereits die Tabelle tStueckliste entdeckt, aber leider kriege ich die Logik nicht hin, wie ich die Tabellen entsprechend verlinken muss. Habe auch keinen Forenbeitrag zu dem Thema gefunden, daher meine Anfrage.

Hat jemand hier schon Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank vorab!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Server Performance verbessern: Hohe Performance mit dem DB KonfigTool (Video) Umfragen rund um JTL 22
Neu Datenbank Import von JTL Wawi 15. auf 14 SQL Server. Kompatibilitätsproblem Installation von JTL-Wawi 3
Neu Gelöst: Hosting JTL-Wawi (SQL-Datenbank) - Keine Verbindung zur Datenbank Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Beantwortet SQL Update aus Workflow heraus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Neu LS-POS mit SQL-Verbindung über VPN Fragen rund um LS-POS 1
Neu Fehler bei Verknüpfung Wawi zu SQL Datenbank von JTL Installation von JTL-Wawi 0
Neu Attribute in Angebote mit SQL Auslesen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Installation von JTL -WAWI - Hänge beim SQL Installation von JTL-Wawi 6
Neu SQL-Fehlermeldung beim Update einer DB auf Version 1.5.30.0 bei FOREIGN KEY-Einschränkung 'FK_dbo_tMerchantVersandRef_kVersand' JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Upgrade auf SQL 2017 Express User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0