Neu SQL Stücklistenartikel

BRANSI

Mitglied
9. Juli 2019
1
0
Hi Zusammen,

ich bin relativ neu im JTL Universum. Ich muss für einen Kunden eine Analyse in SQL erstellen und habe die Herausforderung, dass ich die verkauften Artikel aus (tBestellpos) nicht auf die zugehörige Stückliste heruntergebrochen wird.

Ich mappe zunächst die Bestellinformationen mit den Stammdaten (tArtikel, tArtikelBeschreibung, ...)
Dabei erhalte ich dann als Beispiel folgenden Artikel:

6 Pack Adidas Socken --> Dazu sollte es einen Stücklistenartikel geben: Adidas Socken und das Merkmal, dass diese Stückliste aus 6 Packungen besteht

Ich haber bereits die Tabelle tStueckliste entdeckt, aber leider kriege ich die Logik nicht hin, wie ich die Tabellen entsprechend verlinken muss. Habe auch keinen Forenbeitrag zu dem Thema gefunden, daher meine Anfrage.

Hat jemand hier schon Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank vorab!

MarcelRR

Aktives Mitglied
13. Februar 2020
43
3
Hi, würde mich auch interessieren wie man das hinbekommt, hast du mittlerweile eine Lösung finden können?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Auftragsview per Ameise oder SQL in CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
MS SQL von JTL an N8N anbinden JTL-Wawi 1.9 16
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Mehrere SQL Server JTL-Wawi 1.9 6