SQL oder händisch???

duerckheimer

Aktives Mitglied
9. August 2007
316
0
Quickborn
Hallo zusammen,

mir ist der Umgang mit der WaWi als Neuling noch nicht ganz geläufig. Ich habe jetzt wohl einen Klick zuviel gemacht.
Ich wollte aus meinen EBAY-Fremdangeboten einen Auftrag erstellen. Habe ich auch, aber dann weil ich zu schnell war und nicht richtig gelesen habe bzw drüber nachgedacht habe, den erstellten Auftrag wieder gelöscht.

Ich weiß, nicht schimpfen, ich bin ein Schussel...
:oops: :oops: :oops:

Kann ich jetzt, da der Artikel unter "Abgeschlossene Angebote" steht, den wieder zur Auftragerstellung freigeben???

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Björn

duerckheimer

Aktives Mitglied
9. August 2007
316
0
Quickborn
Lösung ???

Ist das nur dieser eine Wert?

Ich habe eine DB-Sicherung gemacht und ein bisschen in der DB gesucht.
In der ebay_transaction gibt eine Spalte Status. Bei nicht "bearbeiteten" Auktionen steht der Status auf 4 bei bearbeiteten auf 6.

Oder muss ich noch wo anders etwas ändern???

Gruß
Björn

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Lagerbestand minus in Aufträgen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi mit Claude, ChatGPT, Openclaw/Hermes oder CRM System verbinden User helfen Usern 2
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 4
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu LS POS oder JTL POS ? Fragen rund um LS-POS 2
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Ecomdata - RemoteDesktop oder Virtual Mashine User helfen Usern 4
LIFO oder FIFO JTL-Wawi 1.10 1
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2