Neu SQL ich mach da irgendwas falsch aber was ?

gpwnu

Neues Mitglied
30. Juli 2022
5
0
guten Tag an das Forum
Ich kämpfe schon eine Zeit mit dem SQL wie ich das richtig auf meinen PC bekomme ich habe auch Azure aber wie kann ich die JTLWAWI dort aufrufen .
Ich würde mich freuen da etwas Hilfe zu bekommen .🙏

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
625
65
Deine Frage ist ungenau formuliert. Was hast du vor. Wo stehst du aktuell.
Wie sieht dein System aus, gerne auch ein Screenshot oder Skizze.

• Gefällt mir
Reaktionen: gpwnu

gpwnu

Neues Mitglied
30. Juli 2022
5
0
Deine Frage ist ungenau formuliert. Was hast du vor. Wo stehst du aktuell.
Wie sieht dein System aus, gerne auch ein Screenshot oder Skizze.
Guten Tag aadursun
Ich bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast mein Text zu studieren ich habe mir jetzt einen neueren PC zugelegt der auch den Prozessor i5 hat ich versuche es dann nochmals mit der SQL wo ich für JTL benötige zu installieren .
Danke 🙏

sebjo82

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2021
671
194
hallo Sebjo82 ich habe Azur wie kann ich da die Datei JTLWAWI hochladen und auch finden
Lern erstmal wie du SQL Server und die Wawi lokal auf deinem Windows-Rechner installieren kannst. Wenn du das vernünftig drauf hast, kannst du dir Cloud-Lösungen, wie Azure angucken.
Du kannst SQL Server entweder direkt während der Wawi-Installation mitinstallieren oder vorher separat und danach in der Wawi nur noch den Instanz-Pfad angeben.
Man kann nicht viel falsch machen. Hauptsache die Collation ist korrekt.

Alternativ einfach monatlich etwas Cash abdrücken und das Ganze von JTL oder Partner hosten lassen. Kommt drauf an ob du langfristig Bock hast das selber zu lernen oder dich lieber auf andere Dinge konzentrieren möchtest

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kundenstammdaten - "Eigenes Feld" in SQL auslesen JTL-Wawi 1.9 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu SQL Worker.tStatus - Bedeutung von nStatus? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Suche Servicepartner für SQL-Abfrage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu askJan | Neuer KI-Assistent für JTL-Wawi - schnelle, effiziente und transparente KI-Datenanalyse - ohne SQL! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 41
Neu JTL-Wawi 1.11.5: Sequenzieller Kundenexport mit Workflow und SQL-Queue Schnittstellen Import / Export 2
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 21
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL_DirectQuery - SQL Abfrage Anzahl der Pakete auf Versandliste (DPD) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2