Gelöst SQL Direct Query Abfrage?

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
9
Hallo,
ich möchte einen Workflow anlegen welcher ein paar Tage nach dem Anlegen eines Kundenkontos prüft, ob eine Bestellung gemacht wurde bzw. ein Angebot erstellt wurde.
JTL meint es müsste eine "SQL Direct Query" schreiben was abfragt ob es zu diesem Kunden bereits Bestellungen etc. gibt.

Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen kann?

Gruß Maik

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.453
2.054
Berlin
Ja, wenn du nach x Tagen keinen Eintrag in tbestellung mit der Kundennummer hast, dann reagierst du.
Wo fehlt es dir? Brauchst du den richtigen query dafür?

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
9
Ja vermutlich. Ich habe leider keine Ahnung davon. Ich möchte einfach jedem "neuem" Kundenkonto nach ~3 Tagen wo keine Bestellung/Angebot existiert eine Mail senden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Auftragsview per Ameise oder SQL in CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
MS SQL von JTL an N8N anbinden JTL-Wawi 1.9 16
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Mehrere SQL Server JTL-Wawi 1.9 6
Neu Shop Komplettabgleich nicht möglich, Globale Daten verstopft SQL Tabelle tGlobalsQueue komplett JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Installation MS SQL 2022 Express: Fehler beim Warten auf das Wiederherstellungshandle des Datenbankmoduls Installation von JTL-Wawi 9
SQL Abfrage bei Workflow Datei Schreibn JTL-Wawi 1.9 1
Neu SQL-Abfrage von im Onlineshop aktiven Artikeln JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Gespeicherte Filter (Lagerbewertung) nach SQL Umzug nicht mehr abrufbar JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umzug von SQL 2016 Express auf SQL 2019 Standard mit Wawi 1.8.12.2 Installation von JTL-Wawi 10