Neu SQL Direct Query Abfrage?

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
224
0
#1
Hallo,
ich möchte einen Workflow anlegen welcher ein paar Tage nach dem Anlegen eines Kundenkontos prüft, ob eine Bestellung gemacht wurde bzw. ein Angebot erstellt wurde.
JTL meint es müsste eine "SQL Direct Query" schreiben was abfragt ob es zu diesem Kunden bereits Bestellungen etc. gibt.

Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen kann?

Gruß Maik
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
3.759
509
Berlin
#2
Ja, wenn du nach x Tagen keinen Eintrag in tbestellung mit der Kundennummer hast, dann reagierst du.
Wo fehlt es dir? Brauchst du den richtigen query dafür?
 

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
224
0
#3
Ja vermutlich. Ich habe leider keine Ahnung davon. Ich möchte einfach jedem "neuem" Kundenkonto nach ~3 Tagen wo keine Bestellung/Angebot existiert eine Mail senden.