SQL-Abfrage - Liste alle Attribute eines Artikels

kb-technik

Gut bekanntes Mitglied
9. Mai 2015
100
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich per SQL-Abfrage alle Attribute eines Artikels auflisten kann?
Ich verwende die aktuelle Beta (978).

Vielen Dank!

Gruß
karton-billiger

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: SQL-Abfrage - Liste alle Attribute eines Artikels

Hallo,

das ist nicht mehr so einfach, da man die Attribute pro Plattform und Sprache überschreiben kann. Dazu kommen mehrsprachige und einsprachige Attribute.
Dementsprechend sind die Abfragen sehr riesig.

Wo sollen die verwendet werden? Drucken?

kb-technik

Gut bekanntes Mitglied
9. Mai 2015
100
1
AW: SQL-Abfrage - Liste alle Attribute eines Artikels

Hallo,

es geht um Funtkionsattribute. Ich möchte diese pro Artikel aus geben und ggf. löschen.

Besten Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Warenbewegung SQL Abfrage JTL-Wawi 1.10 4
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wo finde ich Kundendaten in der sql Datenbank? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL Überverkäufe möglich je Verkaufskanal - in welcher Tabelle steht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechnung Abfrage IstStorniert JTL-Wawi 1.8 2
Neu Abfrage Business-Kunde in Worklow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu if else abfrage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Abfrage offene Aufträge von GESTERN oder VORGESTERN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Abfrage Kinderartikel aktiv für Verkaufskanal, aber Vaterartikel inaktiv Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu BIO Zertifizierung - Kontrollstelle fordert jetzt eine Liste aller Artikel mit Sortierung Smalltalk 8
Neu JTL WaWi Verfügbarkeits-Liste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Gepickte Liste Verpacken EazyShipping Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Offene Posten Liste JTL-Wawi 1.10 4