Neu SQL Abfrage im Formular für eigene USt-IDs

FelixZ

Gut bekanntes Mitglied
24. November 2018
101
14
Hallo liebe JTLer,
ich hab mir jetzt meine Proforma-Rechnung für meine innergemeinschaftlichen Verbringungen soweit eingerichtet. Die einzige Position, die mir hier noch fehlt, ist meine eigene Umsatzsteuer-ID vom Zielland.
Gibts hier ne Möglichkeit diese per SQL Abfrage mit der Lieferland-ISO zu erhalten oder alle Umsatzsteuer-IDs abzufragen und mit Hilfe der Lieferland ISO dann die richtige auszuwählen?
Würde mich freuen, falls da einer ne Idee hat.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
CSV Exportvorlage - SQL Abfrage Eigenes Feld JTL-Wawi 2.0 4
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 1
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Neu MS Server und MS SQL Installation von JTL-Wawi 5
WMS Lagerbestand Bezeichnung in SQL Datenbank JTL-Wawi 1.11 2
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Wawi Meldung SQL Servicepack zu installieren - aber welches? Update SQL2022 CU24 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 5
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Update auf 1.11 verlangt ein Update auf aktuelleren SQL Server JTL-Wawi 1.11 7
Neu SQL Lagerbestand minus in Aufträgen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Digitale Unterschrift DHL CN22 / CN23 Formular JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3