Neu Sprachvariable in Checkout Seite einfügen?

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
9
Hallo,
wie kann ich oberhalb der Zahlungsartenauswahl eine Infobox (Text) einbinden? Ich habe das derzeit mit einer Sprachvariable gelöst. Weiß aber leider nicht wo und wie das eingebaut wurde.
Ich möchte das Template wechseln und dies hinterher gern wieder einbauen/einbauen lassen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke
Maik

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Beziehst du dich hier auf den JTL- Shop? Und wenn ja, auf welche Version?
Ein Link könnte eventuell auch weiterhelfen, damit die andere User helfen können.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Mit dem Template von Solution360 sollte das ja problemlos machbar sein, da man dort soweit mir bekannt sehr viel anpassen kann.
Dazu kann dir aber jemand dort aus dem Support wahrscheinlich mehr sagen bzw gibt es eventuell auch ein Handbuch oder eine Anleitung die sowas erklärt!?

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
9
Glaub mir, ich nutze das Forum erst, nachdem ich bereits alle anderen Optionen ausgeschöpft habe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sprachvariable Zahlartenaufschlag / Rabatt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu PayPal-Plugin blockiert bei PayPal-Störung Checkout JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Neu PayPal Checkout Plugin (iPhone), Probleme mit PayPal-App Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal - PayPal Checkout - 221 – SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Checkout ist nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 30
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu PayPal Checkout 2.0.1 / jtlshop 5.5.1 / php8.2- Fehlermeldungen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Sortierung/Artikel pro Seite /Galerie vs. Liste ausblenden Templates für JTL-Shop 7
Neu JS nur auf auf spezifischer Seite nachladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PHP message: PHP Fatal error -> Seite nicht mehr aufrufbar (Fehler 500) Installation / Updates von JTL-Shop 1