Neu Sprachvariable in Checkout Seite einfügen?

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
8
Hallo,
wie kann ich oberhalb der Zahlungsartenauswahl eine Infobox (Text) einbinden? Ich habe das derzeit mit einer Sprachvariable gelöst. Weiß aber leider nicht wo und wie das eingebaut wurde.
Ich möchte das Template wechseln und dies hinterher gern wieder einbauen/einbauen lassen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke
Maik
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Beziehst du dich hier auf den JTL- Shop? Und wenn ja, auf welche Version?
Ein Link könnte eventuell auch weiterhelfen, damit die andere User helfen können.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Mit dem Template von Solution360 sollte das ja problemlos machbar sein, da man dort soweit mir bekannt sehr viel anpassen kann.
Dazu kann dir aber jemand dort aus dem Support wahrscheinlich mehr sagen bzw gibt es eventuell auch ein Handbuch oder eine Anleitung die sowas erklärt!?
 

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
8
Glaub mir, ich nutze das Forum erst, nachdem ich bereits alle anderen Optionen ausgeschöpft habe.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu If-Verknüpfung Sprachvariable Vorlagen 1.8.11.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu Angabe der wesentlichen Eigenschaften der Ware im Checkout Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen