Sprachpaket "Englisch" erneut installieren

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
Hi,
ich habe den JTL Shop hochgeladen und nun schon einige Änderungen gemacht. Anscheinend habe ich auch die Sprache Englisch entfernt, weil wir zuerst davon ausgegangen sind nur deutsch wäre ok...jetzt brauchen wir aber doch das englische Paket, kann es aber nicht auswählend im Backend bei Sprachverwaltung, brauche auch die Flaggenauswahl wieder. Wo kann ich die Sprachdatei finden und wieder importieren?
PS: Wenn ich den Shop auch in Englisch anbiete, muss ich die AGBs dann auch übersetzen(lassen) oder kann ich ein Standard benutzen oder reichen gar die deutschen AGBs, Widerrufsbelehrung, Datenschutz?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Sprachpaket "Englisch" erneut installieren

Sprachen werden über die Wawi gesteuert; wenn du bei der Sprachauswahl im Shop gar kein Englisch mehr angeboten bekommst, kannst du auch kein Englisch importieren

Für die Fragen der Übersetzung ... wende dich an einen Rechtsanwalt deines Vertrauens, denn er darf Rechtsberatungen geben und haftet anschließend auch für seine Worte
 

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Sprachpaket "Englisch" erneut installieren

Ja und welche Datei muss ich wieder in den Shop legen, dass Englisch verfügbar ist? Kann doch nicht so schwierig sein...
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
AW: Sprachpaket "Englisch" erneut installieren

Nein, du kannst dir aber zum Beispiel das deutsche Sprachpaket exportieren, es übersetzen, Englisch in der WaWi aktivieren und die übersetzte Datei importieren. Das ist der korrekte Weg...
 

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Sprachpaket "Englisch" erneut installieren

ok, wieviele Felder sind das? Hat nicht jemand zufällig ne XML oder Textdatei da? ^^
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
126
Regensburg
AW: Sprachpaket "Englisch" erneut installieren

hallo...

marcel hats doch schon geschrieben.... exportiere dir das deutsche Sprachpaket !!!!

Andi
 

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Sprachpaket "Englisch" erneut installieren

ich habs jetzt exportiert(alle Variablen), allerdings ist die Datei knapp 1000 Zeilen lang :(
Gibts nicht noch irgendwie ne andere Möglichkeit?
Kann mir jemand die eng_1302505634.slf geben?
Oder woher soll ich die bekommen? Auf XAMPP JTL erneut installieren, exportieren und dann auf meinem anderen JTL Shop importieren?
 

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Sprachpaket "Englisch" erneut installieren

Danke, das ist das was ich gesucht hab, hab es mit der Wawi abgeglichen und es funktioniert, wenn ich nun im Backend auf Sprachverwaltung klicke, kann ich Deutsch und Englisch auswählen, aber wo kann ich das im Frontend? Da sind keine Flaggen zu sehen, muss man hierzu im Backend noch was ändern oder muss ich das im Template anpassen?
Benutze
JTL 3 Shop Tiny "theme dark"

in einer abgeänderten Form

 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
126
Regensburg
AW: Sprachpaket "Englisch" erneut installieren

Die Fahnen Englisch und Deutsch sind von Haus aus drinnen.....

Im Dark-Theme ist doch von Haus aus zwischen "Anmelden" und "Suche"
die Fahne drinnen... es sei denn, du hast was auf display:none gesetzt ?!?
Wenn du den erweiterten Header nutzt sind auch hier normalerweise die
Fahnen drinnen.

Andi
 

Coldstorm

Aktives Mitglied
2. März 2011
124
0
AW: Sprachpaket "Englisch" erneut installieren

Bei mir wirds nicht angezeigt. Wie heißt denn der Name für die Flaggenanzeige und in welchem Ordner/Datei ist der?

So und nun vorerst letzte Frage noch, will nicht noch ein Thread aufmachen. Ich möchte mein Template auf der Startseite etwas anders gestalten, als auf den restlichen Seiten. Beispielsweise hab ich hier dir Boxen links und rechts entfernt. Das geht ja ganz einfach mit Boxenverwaltung. Aber wie kann ich ein spezielles Bild einbinden etc. Soll nicht nur im Inhalt angezeigt werden. Oder kann ich mein Template bei Startseite im Editor mit Css uberschreiben? Was ist eine gute Lösung?
 

thE_iNviNciblE

Aktives Mitglied
6. Juni 2011
57
1
Oldenburg
AW: Sprachpaket "Englisch" erneut installieren

Die Fahnen Englisch und Deutsch sind von Haus aus drinnen.....

Im Dark-Theme ist doch von Haus aus zwischen "Anmelden" und "Suche"
die Fahne drinnen... es sei denn, du hast was auf display:none gesetzt ?!?
Wenn du den erweiterten Header nutzt sind auch hier normalerweise die
Fahnen drinnen.

Andi

suche schon in header *.tpl da finde ich das nicht.... müsste aber dadrin seien, weil da ja die suche und der anmelden link drin ist!
Bin verwirrt, kann das Frontend, leider nicht auf englisch sehen :-|
Muss die Fahnen irgendwo hinbewegen, wie heißt die *.TPL Datei oder ist die im Header ?

benutze auch das Dark Thema von JTL Shop 3
 

Ähnliche Themen