Neu Sprache Optin - Verfügbarkeitsnachricht

Neuling88

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2016
145
4
Hallo zusammen,
ich habe bemerkt, dass in unserem Shop (3 sprachig) alle Verfügbarkeitsnachrichten auf Deutsch raus gehen, obwohl die Kunden
sich ja in ihrer jeweiligen Sprache eintragen. Vorlagen existieren auch in 3 Sprachen verleiten jedoch dann immer auf:

blablabla..
bitte klicken Sie auf den folgenden Freischalt-Link<br>
<a href="{$Optin->activationURL}">{$Optin->activationURL}</a>,<br>
blablabla...

Kann es sein, dass man da an irgendeiner Stelle noch was ändern muss, dass $Optin->activationURL auch die jeweilige Sprache hat?
Wenn man dann nämlich den OPTIN-CONFIRMATION-LINK (so nenn ich ihn mal) in der Mail drückt (egal welche Sprache), kommt man
immer auf den deutschen Artikel und es kommt in Deutsch die Meldung "Freischaltung erfolgt". Denke ab dem Moment sind die halt
alle automatisch in Deutsch eingetragen, aber wie kann ich das ändern?

Danke.