Neu Sprachdatei DE FR

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
Hallo,

Bei der Sprachübersetzung kann ich wie das Bild zeigt die Fehlermeldung in der Sprachdatei nicht finden. Der Shop ist auf die Sprache Französisch eingestellt

Im Check-out wird eine Angabe des Kunden abgefragt. Lässt man ein Pflichtfeld leer, blendet der Shop eine Warnmeldung "Bitte füllen Sie dieses Feld aus. " in Rot unter dem Feld ein.

Woher kommt dieser Text? In der Sprachdatei des Shops finde ich diese Meldung nicht.

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-18 Page d'accueil de Chiliboo de Produit d'un genre particulier .png
    Screenshot_2020-03-18 Page d'accueil de Chiliboo de Produit d'un genre particulier .png
    11,5 KB · Aufrufe: 6

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.165
1.077
Dein Browser ist auf deutsch, richtig?

Das ist irgendso ein Bootstrap/Info Zeug das - je nach Browsersprache - den Text ausgibt, wenn ihc mich jetzt nicht sehr täusche.
 

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
176
5
Wenn ich das richtig verstehe, ist das nicht einstellbar oder Übersetzbar da es auf der eingestellten Hauptsprache des Browsers eingestellt ist. Wenn der Kunde seinen Browser auf seine Hauptsprache eingestellt hat wird die Ausgabe in der Hauptsprache des Browsers ausgegeben.

Ist das richtig so?
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.165
1.077
Ich bin zu 99% sicher, ja.

Installier dir mal einen anderen Browser in FR, lässt sich ja leicht nachstellen.