Neu Sporadisch fehlende Bestellungen Ebay

owlsat

Aktives Mitglied
16. September 2014
73
5
Hallo Forum,

in bezug nehmend auf diesen "alten" Thread
https://forum.jtl-software.de/threa...nicht-in-die-wawi-uebernommen-geloest.119711/

Im übrigen wird keine Bestellung doppelt übernommen bei der "rückwirkenden Anforderung".

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

es kommt hin und wider vor das Bestellungen von eBay nicht übernommen werden.
Ich benutze zwei verschiedene Versionen von JTL und die beiden Accounts sind an verschiedenen Internetleitungen gebunden (einmal UMTS und einmal Glasfaser)
da der Fehler sporadisch auftritt und bei beiden Accounts kann ich einen fehler unserer Seits ausschliessen und kann davon ausgehen das die Bestellungen seitens JTL nicht übertragen werden.
Diese sind im eBay unter Bestellungen als überfällig makiert, und müssen mühsellig Manuell eingetragen werden.

Nun zu meiner Frage ;)

Wenn ich das Datum der Abzurufenden Bestellungen zurück auf des setze wo die Bestellung fehlt, werden die bereits abgerufenen Bestellungen nicht nochmal Importiert und ich könnte glück haben dass die mir fehlende Bestellung(en) importiert wird???

MFG OWLSAT

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
75
15
Hallo owlsat,

Bestellungen werden i.d.R. mehrmals abgerufen.
Wenn Du im manuellen Abgleich den Haken + Datum setzt, wird die Wawi über unseren Server alle Bestellungen dieses Zeitraums erneut abfragen. In dem Zusammenhang ist es wichtig, dass Du einmal mit gesetztem Haken abgleichst und danach ohne.
Bestellungen die fehlen sollten dadurch aber augerufen werden.

Zu deiner Konstellation:
Greifen beide Wawi auf die selbe Datenbank zurück? Falls nicht, könnte das auch die Ursache deines Problems sein.

owlsat

Aktives Mitglied
16. September 2014
73
5
danke, werde ich mal bei nächsten mal versuchen...
nein, es sind zwei getrennte ip bereiche und zwei getrennte server ;) auf einem läuft 1.5.36.1 und auf dem anderen 1.5.47.3 und beiden hatten bis vor kurzem noch unterschiedliche provider...
habe aber jetzt hier 4x glassfaser liegen...

grüsse owlsat

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel wird sporadisch nur halb übertragen Onlineshop-Anbindung 0
Neu fehlende Amazon Rechnungen in JTL manuell anlegen mit Verknüpfung zu JTL2Datev Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Fehlende Trackingnummer bei Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Export mit Ameise fehlende Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlende Designvorlage! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu fehlende Bildanhänge im Ticketsystem Servicedesk (Beta) 3
Neu Fehlende Positionen in JTL Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Gelöst Fehlende Positionen in der Pickliste, seit 1.5.47.3 [WAWI-56443] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 8
Neu Fehlende WAWI Option für neue Anforderungen für die Grundpreisangabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Gelöst JTL Shipping Labels Versanddatenexport fehlende Lizenz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlende Lizenz - JTL-ShippingLabels - Lizenz aber aktiv? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu IDEE: Artikel Etiketten Drucken aus der Wawi in Einkauf - Bestellungen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu FBA Bestellungen fehlen in der Wawi seit 1 Woche Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Bestellungen werden nicht in Aufträge gewandelt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu HILFE! Bestellungen werden nicht mehr importiert WooCommerce-Connector 2
Neu Stornierte Bestellungen Shopware-Connector 19
Neu Keine Artikeldaten an Shopware übermitteln? Nur Bestellungen und Bestände Shopware-Connector 0
Neu Amazon Bestellungen werden seit 26.08 nicht mehr in die Wawi übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei der Übernahme von Amazon-Bestellungen (31.08.2021) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 41
Neu JTL-Shop 5.0.3 - JTL-Wawi 1.5.48.2 - Retourenanmeldung über das Kundenkonto/Bestellungen möglich, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon alte Bestellungen einlesen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Skonto gewähren auf abgeschlossene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Amazon Bestellungen verbleiben im Status PENDING Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Automatische Übernahme von FBA Bestellungen mit zwei Mandanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Import / Abgleich von Amazon Bestellungen (Fehler / Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen nicht auffindbar in JTL Wawi Shopware-Connector 4
Neu Bei Amazon-Bestellungen auch den Zustand übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu FBA Bestellungen ohne Steuerschlüssel in Wawi übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 27
Neu Umstellung Prestashop - JTL Shop - Kunden sollen ihre alten Bestellungen sehen können Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich Bestellungen vom 16.07 - 22.07 nochmals in die Wawi importieren Shopware-Connector 4
Neu Dokumente an Bestellungen anhängen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu "Weiterleitung" einer erhaltenen Amazon Bestellungen an Dropshipping-Lieferanten zur Auslieferung an Endkunden - geht das? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Bestellungen verbleiben in Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 157
Neu Amazon-Bestellungen werden in WaWi nicht übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6