Neu Splitten Zahlung

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
Hallo
ich habe einen Problem und zwar bei uns bezahlen die Kunden hälfte Bar und rest überweist Versicherung und wir wollen es mit Bar und Spöittenzahlung mit Offene Rechnung löschen aber jetzt ist das problem, dass bei der Rechnung als Zahlungsart soll stehen, Offene Rechnung aber jetzt steht Bar zahlung.

wie kann ich es machen ?

natülich sobald keine Splittenzahlung gibt, soll normal geschrieben wird also Bar oder Überweisung ...

vielen Dank
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.231
1.452
Die offenen Rechnungen sind einfach die nicht vollständig bezahlten.
Wenn die Zahlung von der Versicherung kommt legt ihr einfach eine zusätzliche Zahlung an (wahrscheinlich per Überweisung).
Dann ist die Rechnung vollständig bezahlt.
 

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
Danke für dein Antwort, aber wie meinst du neue Zahlungsart?
Weil mir geht es darum, dass wenn splitten wird und Kunde später bezahlt , dann in Kasse auch das Datum ist wo der Kunde überweisen hat. Und mit offene Rechnung bringt mir nicht Weil es dann in wawi gebucht wird und nicht ls pos

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.231
1.452
Ich war davon ausgegangen, dass dein Problem in der der Wawi besteht.
Wenn es von LS-Pos kommt dann bitte in deinem anderen Post auf Antwort warten oder den LS-Pos Support kontaktieren.
 

Markus2017

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
123
1
Habe mich bei Ls-pos in Verbindung gesetzt aber leider keine positive Antwort, das heißt, dass es zurzeit nicht möglich ist.
Was halt für uns haufen Arbeit macht .

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk