Spezialseiten

nebauer

Aktives Mitglied
8. März 2013
24
0
Hallo zusammen,
nach dem Update auf 5.0 musste ich einige Spezialseiten neu anlegen. Diese Spezialseiten sind jetzt mit dem Suffix "-2" oder "_2" verlinkt worden bzw. unter "Name für Suchmaschine" vom System so abgespeichert bzw. geändert worden.

Wer weiß warum? Gab es diese Seiten schon in der Datenbank?
Wie oder wo genau kann ich das wieder ändern?
Freue mich auf Eure Rückmeldungen?
VG Hermann
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-06-18 um 23.03.09.png
    Bildschirmfoto 2021-06-18 um 23.03.09.png
    94,4 KB · Aufrufe: 13

apalusa

Sehr aktives Mitglied
22. Oktober 2018
247
55
In einem anderen Thread gab es mal eine "Eigene Seite" die plötzlich verschwunden ist, aber anscheinend noch in der Datenbank war. Ich würde jetzt einfach mal vermuten dass es sich hierbei um etwas ähnliches handelt da das System sagt diese URLs existieren schon und müssen entsprechend abgeändert werden. Sofern sich das also nicht manuell ändern lässt, am besten mal den JTL Support kontaktieren damit hier mal die Datenbank geprüft werden kann.
So meine Vermutung.